GetReady

Get Ready

Was früher die GetReady Night war, begegnet dir hier - nur kompakter. Nach einem knackigen Einstieg hören wir die Message von Lea Hümbeli zum Thema Legacy. Anschliessend bietet die Ministryzeit die Möglichkeit für eine Reaktion von dir auf Gottes Reden. Es ist deine Möglichkeit Aufgebrochenes festzumachen und einen Meilenstein in deinem Leben zu legen. Danach geht es mit ein paar Krachersongs von worship@clz nochmals richtig zur Sache.


Preach

Referentin
M
ein Name ist Lea Hümbeli, ich bin verheiratet und wohne im schönen Zürich. Seit mehr als 7 Jahren studiere ich leidenschaftlich Theologie. Gott und seine Geschichte mit uns Menschen faszinieren mich und bringen mich immer wieder neu ins Staunen. Mein Herz schlägt für einen lebendigen Glauben und fundierte Theologie. Auf dass wir zu mündigen Christen werden und gemeinsam für’s grössere Ganze gehen: das Reich und die Ehre Gottes. 

Message
Wenn Paulus sagt, dass wir keine Sklaven mehr sind, sondern Söhne und Töchter des Vaters, dann ist das ein unglaubliches Statement! Denn als Kinder Gottes sind wir auch seine Erben. Doch was ist das für ein Erbe, das wir in uns tragen? Folgt diesem Zuspruch auch ein Anspruch? Genau darum geht es in der Message am GetReady Day. Ich freue mich auf euch!